|
Katastrophaler Laden, katastrophaler Service. Wir haben, um nach dem Urlaub einen entspannte Rückflug zu haben, über das Corendon Portal für 4 Personen 1. Priority Check-In gebucht + 2. andere Plätze mit Beinfreiheit. Für diese Upgrades haben wir 158€ gezahlt, die auch schnell abgebucht wurden. Angekommen am Flughafen wurde spontan der Flug geändert und wir haben weder den Priority Check-In bekommen (weil es schlichtweg überhaupt keinen gab) noch die besseren Plätze mit Beinfreiheit. Auf meine Anfrage der Rückerstattung kam nur frech die Antwort, sie wurde abgelehnt, weil wir beim Check-In eine der ersten Gäste waren beim Boarding. Dass wir hierfür 45 min früher da standen und trotzdem keinen Priority Check-In bekommen haben, interessiert hier wohl niemanden. Ich werde auf gar keinen Fall nochmal freiwillig mit dieser Airline fliegen und deren Service nutzen. Gibt es teurere Alternativflüge, werde ich auf jeden Fall mit einer anderen Airline fliegen. Bodenlose Frechheit. Ich rate jedem vor einem Flug/ Upgrade auf dem Flug nochmal auf jeden Fall zu reiflicher Überlegung, ob man dieses Risiko eingehen möchte.
|