24. 09. 12 | Pfaffendorf N. | geflogen 9-12 | | Cancun | | 36-40 J. |  |
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| Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
| Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| | Fl?ge buchen |
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| Schlechtes Essen, unsaubere Toiletten - Nie wieder! |
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Was hat uns alles an Condor im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften und den damit verbundenen für uns üblichen Standards nicht gefallen?
- chaotischer und langer Check-In in Frankfurt
- zu enge Platzabstände, keine Beinfreiheit, womöglich aufgrund der eingefügten Zwischenklasse?
- keine kostenlosen Kopfhörer
- kein eigener Bildschirm für das Unterhaltungsprogramm
- guter Blickkontakt zum Bildschirm war sehr vom Sitzplatz abhängig
- schlechtes Essen
- unsaubere Sanitäranlagen
- unfreundliches Personal
- fehlendes Gepäck bei Ankunft in Mexiko
Beim Check-In in Frankfurt hat man über kleines Übergepäck hinweg gesehen. Nicht aber beim Check-In in Mexiko. Absicht? Denn Übergepäck ist sehr teuer.
Nie wieder!
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