30. 01. 12 | zolsch | geflogen 1-11 | | Mombasa | | 36-40 J. |  |
 |
|
|
| Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
| Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
| Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
| Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
| Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
![]() |
| | Fl?ge buchen |
![]() |
|
| Grottenschlechter Service, arrogantes Bordpersonal |
|
Schlechter kann Service kaum sein, man sollte den Flugbegleitern bei Condor mal ein Flugticket bei Singapore Airlines spendieren, damit sie sehen wie es gemacht wird. Das Positive am Anfang - wir sind immer heil gelandet, allerdings mit Condor noch nie pünktlich. Die Sitze sind unbequem und für Langstreckenflüge nicht geeignet. Auf das Essen sollte man verzichten - es sei denn, man steht auf halbgefrorene Gummibrötchen. Getränke gibt es selten. Also, wir lieben fliegen - aber nie wieder mit Condor!!
|
|