Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84 CATHAY PACIFIC Hier meine Beschwerde an die Airline
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik']; if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
Dort funktionierte zu Beginn von CX-288 eines der drei Media Systeme nicht. Es wurde 8x (!) um Reparatur gebeten. 5 x erfolgte diese. Nach dem dritten Mal wurde mir allerdings schon nahegelegt, einen anderen Platz zu suchen. Das verweigerte ich. Ich wollte bei meiner Familie bleiben und bin der Überzeugung, dass die Suche nach einem anderen Platz nicht meine Aufgabe ist, sondern die Ihrer Mitarbeiter.
Letztlich funktionierte das System nach der fünften Reparatur und Ihre Mitarbeiterin entschuldigte sich mit: „Das ist ein sehr altes Flugzeug und dauernd geht irgendetwas kaputt“.