Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AMERICAN AIRLINES 3 Flüge: 1 Flugausfall und 2 mehrstündige Flugverspätungen
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 American Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.35
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die 1930 gegründete US-Airline ist Gründungsmitglied der Oneworld-Allianz und eine der grö...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
3 Flüge: 1 Flugausfall und 2 mehrstündige Flugverspätungen
Der ursprünglich von uns gebuchte Flug wurde von American Airlines kurzfristig annulliert (mitten in der Sommer-Hochsaison!). Benachrichtigung erfolgte um 3 Uhr nachts per automatischer Telefonmeldung. Der dann umgebuchte Flug (erst 2 Tage später!) hatte in ZRH auch 2 Std. Verspätung, deshalb war ein Erreichen des Anschlussfluges in New York nicht mehr möglich. Statt wie vorgesehen 16 Std. waren wir deshalb 24 Std. unterwegs (mit Kindern -> keine Abgabe von Essens-Vouchern oder ähnlicher Unterstützung). Auch der Rückflug war 3 Stunden verspätet: Zuerst Meldung, dass die vorgesehene Maschine nicht einssatzbereit sei, diese wurde dann aufs Vorfeld geschoben, kehrte ca. 20 Minuten später wieder zum Gate zurück, war dann plötzlich doch einsatzbereit. Da einige Passagiere sich weigerten mitzufliegen, musste nach erfolgtem Boarding aber deren Gepäck auch noch aussortiert und ausgeladen werden. Last but not least: Das Check-In in Zürich war chaotisch, das Bodenpersonal in New York zum Teil unfreundlich bis grob, das Flugpersonal an Bord hätte auch ein wenig freundlicher sein können (der Grossteil der Crew verschwindet für gewöhnlich ca. 2 h nach dem Start in das für sie reservierte großzügige Abteil, den Rest sieht man dann nur noch selten, die Bitte um ein Cola für die Kinder, wurde z. B. abschlägig beantwortet).
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück