if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Alitalia   Economy                                    
Gesamtnote   2.17
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  k.A Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  4.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Man hat uns betrogen, abgezockt und belogen
Auf keinen Fall mit Alitalia Buchen. Wir mussten den Rückflug von Rio de Janeiro nach Malaga neu buchen, obwohl meine Ex-Frau ein gültiges Ticket hatte. Sonst hätten wir nicht Fliegen dürfen. Angeblich sollten wir zurück in Spanien stornieren und 80% des Ticketpreises wiederbekommen. Nach zig Telefonaten und Emails, wo es immer hieß, wir bekommen das Geld zurück passierte rein gar nichts. Ich bat um Antwort auf meine Email, nichts. Innerhalb von 3 Jahren keine Rückerstattung der Rund 800 Euro, obwohl auch 6 und 12 Monate später zugesagt. Alitalia zockt Kunden ab wenn es für Sie möglich ist. Zu den 800 Euro kommen mittlerweile noch locker 100 Euro Telefonkosten dazu. Ich kann dies alles beweisen, falls gewünscht.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück