Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AEROFLOT 12 Stunden Verspätung - Informationen mangelhaft
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aeroflot   Economy                                    
Gesamtnote   1.40
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die russische Fluggesellschaft besteht seit 1923 und war zu Sowjetzeiten die größte Airlin...[Mehr]
Flugzeugkabine  1.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  2.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
12 Stunden Verspätung - Informationen mangelhaft
Wegen eines technischen Defekts war der Flug 12 Std. verspätet. Kann ja mal vorkommen, aber zumindest wäre eine durchgängige Information über den weiteren Verlauf angebracht gewesen. Stattdessen nur Informationen durch weitersagen unter den Passagieren und immer wieder Widersprüche. Das Essen am Flughafen in Saigon war auch nicht besonders gut, so dass man sich lieber auf eigene Kosten selbst etwas besorgte. Mit 2 Kindern im Alter von 3 und 4 waren die häufigen Gate-Wechsel sehr unangenehmen. Das Flugzeug war sehr schlecht. Z. B. mehrere Armlehnen defekt und an vielen Sitzen war es nicht möglich die Rückenlehne senkrecht zu stellen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück