Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AEROFLOT Ob das Personal überhaupt weiß, was Service ist??
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aeroflot   Economy                                    
Gesamtnote   1.06
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die russische Fluggesellschaft besteht seit 1923 und war zu Sowjetzeiten die größte Airlin...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Ob das Personal überhaupt weiß, was Service ist??
Ich bin im Juli 2012 von FRA (Frankfurt am Main) nach CEK (Chelyabinsk) mit einem Zwischenstopp in SVO (Moskau-Scheremetjewo) geflogen. Ich muss sagen, dass ich mehr davon erwartet habe. Das Personal war unfreundlich, Service???, ob die überhaupt wissen was das ist? Locken mit günstigen Preisen und später zocken voll ab. Ich fliege nie wieder mit Aeroflot. Lieber etwas mehr zahlen und sicher ankommen, als billig und weißt nicht, wo du landest.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück