Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/flightcheckers.de/httpdocs/website/frame/ergebnisse.php on line 84
AEROFLOT Gerade noch so empfehlenswert
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Aeroflot   Economy                                    
Gesamtnote   3.38
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die russische Fluggesellschaft besteht seit 1923 und war zu Sowjetzeiten die größte Airlin...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Gerade noch so empfehlenswert
Auf den von uns geflogenen Stecken HAJ-SVO, LED-SVO-HAJ waren alle Maschinen vom Typ Airbus 320/21, Alter so um die 5 Jahre, Ausstattung a la Billigflieger, allerdings recht ordentlicher Sitzabstand, Verpflegung passabel, mit 2 verschiedenen Essen zur Auswahl. Getränke, alles außer Alkohol, was allerdings etliche russische Passagiere nicht davon abhielt, mitgebrachte alkoholische Getränke während des Fluges zu konsumieren, obwohl eigentlich verboten. Die Crew, war sprachlich nicht ganz auf dem Höhepunkt. Man sollte eigentlich bei international geflogenen Strecken annehmen, dass wenigstens Englisch von allen verstanden wird. Pünktlichkeit: alle 3 Flüge waren in der Zeit. Ansonsten, für Kurz- und Mittelstrecke: es geht so.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück