if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   4.80
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Sehr gute Versorgung, alles problemlos
Sehr angenehmer, problemloser Check-in. Es gab laufend etwas zu essen oder zu trinken. Die Hauptmahlzeit war wählbar. Man hatte immer jemanden zum ansprechen. Wir landeten vor der Ankuftszeit. Ja ja, auch auf Wetter wurde rechtzeitig hingewiesen. Es gab auch eine angenehme Schlafphase. Ja und auch ein Bordverkauf wurde angeboten. Es war alles ganz gut.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück