if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Germania   Economy                                    
Gesamtnote   4.95
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit ...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  5.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  5.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Hoffen, wieder mit Germania zu fliegen
Wir sind bisher immer mit Air-Berlin nach "Fuerte" geflogen. Ging so, dann mit Niki. Das ging gar nicht. Dieses Jahr zum ersten Mal mit Germania. Haben extra am Flughafen noch Essen und ein Getränk für den Flug besorgt. Es gab bisher ja nix und dann DAS! Es wurden während des Fluges ein warmes Essen und 3 x Getränke angeboten, wir waren total überrascht. Und die Flugbegleiter waren sehr, sehr freundlich -:) wir würden diese Fluggesellschaft jederzeit empfehlen und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr mit Germania fliegen. LG Grüße von Flug ST 4922 und ST 4923
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück