if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Virgin Atlantic   Economy                                    
Gesamtnote   1.15
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die zweitgrößte britische Fluggesellschaft nahm 1984 als Virgin Atlantic mit nur einer B 7...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  2.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Arglistige Täuschung
Wir hatten uns viel versprochen von der hoch gelobten Airline. Am frechsten war die Änderung der Flugzeiten 2 Wochen nach der Buchung. Aus 2 Stunden Aufenthalt beim Zwischenstopp von Düsseldorf nach Miami über London wurden plötzlich fast 5 Stunden!!! So einen Flug würde man doch im Leben nicht buchen!! Angeblich konnte man aber nichts dagegen tun. Die Gesellschaften dürfen die Zeiten ändern. Dazu kam dann die unglaubliche Enge der Sitze. Sind Normalgewichtig. Aber bei diesen Sitzbreiten können bestenfalls Kinder normal sitzen. Das Essen war ebenfalls mehr als dürftig. Getränke hatten wir in weiser Voraussicht schon vorher gekauft. Es gab auf der Langstrecke in fast 10 Stunden 2x jeweils etwa 200 ml. Auch ein sehr netter Flugbegleiter konnte den Flug nicht mehr retten. Uns graut vor dem Rückflug. Nie nie nie wieder!!!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück