if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 TAP Portugal   Economy                                    
Gesamtnote   2.85
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  4.00
Getränkeservice  3.00 Pünktlichkeit  3.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
TAP hat nachgelassen!
Die TAP hat nachgelassen. Der Sitzabstand wurde im Vergleich zu letzten Flügen verringert. Obwohl ich nicht zu groß bin (176 cm), ist der Abstand eine Zumutung. Das Essen können sie sich auch sparen. Getränke Service ist in Ordnung. Beim Einsteigen ging die Türe zum Schlauch nicht auf. Musste erst ein Techniker der Flughafen AG kommen. Ist insofern zum Schmunzeln, da überall Werbung hängt, dass München einer der besten Flughäfen sei.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück