if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Singapore Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   5.06
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Singapurs steht schon seit Jahren an der Spitze der REISE & PREISE-Ai...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  5.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  6.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  6.00 Pünktlichkeit  6.00
Toiletten  5.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Rund um sehr gut
Sehr guter Service, wirklich nettes Personal, das immer präsent war und regelmäßig Wasser etc. angeboten hat. Die komplette Abwicklung klappte ohne Probleme. Auch die sehr kurze Umsteigzeit von 50 Minuten in Singapur (nach Bali) war absolut kein Problem. Der Sitzabstand könnte zwar etwas größer sein, aber dazu muss man wahrscheinlich eine andere Klasse wählen...
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück