if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Oman Air   Economy                                    
Gesamtnote   3.89
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Oman Air ist der nationale Carrier des Sultanats Oman mit Sitz in Muskat. Die Regierung de...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  4.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Unsere Flüge waren pünktlich
Wir sind von FRA über Maskat nach BKK geflogen (hin) und Rückflug mit Stopover in Maskat. Auf den beiden Hinflügen (FRA-MUS-BKK), da bes löderweise der selbe Flieger war, funktionierte bei vielen Passagieren das Unterhaltungssytem nicht. Bildschirme waren defekt. Das Servicepersonal war ganz nett. Zur Auswahl standen drei warme Mahlzeiten, jedoch war die Pasta schnell ausgegangen. Alle Flüge waren soweit pünktlich (max +20 Min). Das Einchecken in Maskat war eine Katastrophe. Ellenlange Warteschlangen. Haben über 1,5 Std. gebraucht vom Einchecken bis Ende der Sicherheitskontrollen.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück