if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Thai Airways   Economy                                    
Gesamtnote   2.44
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die nationale Airline Thailands startete 1960 mit Hilfe der skandinavischen Airline SAS. H...[Mehr]
Flugzeugkabine  3.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  2.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  2.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Der Service wird immer schlechter
Strecke Frankfurt/Bangkok. Freundlichkeit und Service werden immer mehr besonders groß geschrieben. Ich bin schon so oft mit Thai geflogen und dachte schon im letzten Jahr, dass der Service schlecht war, aber alles ist steigerungsfähig. Schnelle/unfreundliche Abfertigung; normale Getränkewünsche konnten/wollten nur widerwillig erfüllt werden. Die Qualität des Essens ist nur ausreichend. Trotz Nachtflug wurden nur 1x Getränke serviert. Es standen auch kaum Getränke bereit zum Selberholen. Auch Snacks gab es nicht.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück