01. 01. 18 | tomtom28 | geflogen 12-17 | | Düsseldorf | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechter Service, Personal unfreundlich |
Das Personal war reserviert bis unfreundlich; Frühstück-Auswahl schon nach wenigen Sitzreihen eingeschränkt; Keine weitere Mahlzeit bei einem 7h-Flug; Getränkeservice mangelhaft; wenig Angebote durch Stewardessen.
Sitze + Bordjournale verschmutze und klebrig.Entertainment funktionierte nur sehr schlecht (Touchscreens)
Sitzabstand eng; Funktionalität der Sitze kaum noch vorhanden; selbst Stewardessen konnten teilweise die Lehne nicht bewegen.
|
|