if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft']; 
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 KLM   Economy                                    
Gesamtnote   1.36
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  2.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  2.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  k.A Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  2.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Inaktezptabler Kundenservice bei KLM
Auf meiner Reise mit KLM von Zürich über Stockholm nach Tallinn am Montag, dem 12. Dezember 2016, kam es nach dem verspäteten Flug KL 1954 von Zürich nach Tallinn zunächst zu mehreren völlig unkoordinierten Umbuchungen durch das Bodenpersonal der KLM und in Folge dessen schließlich zu einer um 7 Stunden verspäteten Ankunft in Tallinn sowie einer erst am übernächsten Tag - am Mittwoch, dem 14.12.2016, erfolgten Lieferung meines Gepäcks. Wegen der Verspätung und insbesondere des zu spät gelieferten Gepäcks sind mir Kosten und erhebliche Unannehmlichkeiten entstanden. Gegenüber dem KLM Kundenservice führte ich im Detail aus und belegte, dass die Verspätungen auf Fehlverhalten, Fehlinformation und/oder unsachgemäße Bearbeitung der Umbuchung des Transferfluges durch die KLM zurückzuführen sind. Ich forderte für meine entstandenen Kosten (rd. 100€) Schadenersatz. KLM Kundenservice reagierte mit einer Ablehnung, welche jeder Begründung entbehrte. Auf mein 2. Schreiben reagierte KLM gar nicht. Bis heute bin ich auf meinen Kosten sitzen geblieben. Diese Verhalten ist völlig inakzeptabel. - KLM kann ich in keiner Weise weiterempfehlen
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück