13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 United Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.35
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  5.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Schlechter Service in der Economy-Class
Ich hatte einen Economy + Sitzplatz 19h. Nach 1 1/2 Stunden wurde das Essen reserviert. Ich hatte Chicken Alfredo. Mein Essen war kalt und schmeckte seltsam. Genau hier ist der Knackpunkt meiner Beschwerde. Das Essen, das serviert wird, muss eine mindestens eine Temperatur von 75-65 °C haben, damit eine Ansteckung des Passagiers mit eventuellen Krankheitserregern ausgeschlossen ist. Ich habe das Essen jedoch trotzdem gegessen, weil ich Hunger hatte und leider keine andere Wahl. Die Unterhaltung an Bord war sehr schlecht. Die Filme laufen in Endlosschleifen ab. Man kann keinen Film abrufen und es nach Belieben anschauen, wie es bei vielen anderen Airlines Standard ist. Nach 7 Stunden Flug kommt dann das "Frühstück". Es war ein harter, kalter Croissant mit einer Erdbeerkonfitüre und einem Früchtejoghurt. Ich dachte, das soll ein Witz sein. Das WC der Business-Class war ca 1 m von mir entfernt. Ich bin zwischendurch auch mal dort auf die Toilette gegangen. Eine Flugbegleiterin maßregelte mich in einer sehr unangebrachten Art, dass ich da nichts verloren habe. Die Economy-Toiletten seien ganz hinten und ich soll hier weg, weil es Business sei. Als ich In Frankfurt gelandet war, stellte ich fest, dass ich Durchfall hatte. Ich vermute, dass es an dem kalten Chicken Alfredo lag, welches seltsam schmeckte. Alles in allem finde ich, dass diese Airline einen sehr schlechten Kundenservice bietet. Hier ist der Economy-Kunde selbst schuld, dass er sich keine Business oder First-Class-Tickets leisten kann. Es wurde sich mütterlich um die Business und First-Class-Passagiere gekümmert. Die Economy-Passagiere waren nur Mittel zum Zweck. Ich meine damit: die Economy Kunden sind diejenigen, die dafür sorgen, dass das Flugzeug gefüllt wird und der Flug für die Airline profitabel ist. Ich möchte daran erinnern, dass ohne die Economy-Kunden jedes Flugzeug unprofitabel ist und die meisten Flugzeuge am Boden bleiben, weil es sich nicht lohnt. Bei anderen Airlines wird auch ein Economy Kunde gut behandelt, bekommt gutes Essen und einen netten Service. Beispiel: Lufthansa, Turkish Airlines, Qantas etc. Ich werde mit Sicherheit nicht mehr mit dieser Airline fliegen, wenn ich nicht muss.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage