13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Ethiopian Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   2.10
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die nationale Fluggesellschaft von Äthiopien ist eine der zuverlässigsten und profitabel...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  3.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  2.00
   Flüge buchen   
Nicht nochmal mit dieser Airline
Ich bin mit Ethiopian Airline von Johannesburg nach Addis Abeba und dann weiter nach Frankfurt geflogen. Was ich schon mal gleich sagen kann "Nie wieder". Der erste Flug nach Johannesburg nach Addis Abeba war schon merkwürdig, weil mein Gepäck nicht komplett durchgecheckt werden konnte nach Frankfurt. Ich musste es als in Addis Abeba neu einchecken. Als ich in Addis Abeba war - ca 20 Uhr - wurde mir mitgeteilt, dass mein Flug (der 2 Stunden später gehen sollte) voll sei und ich morgen fliegen müsste. Das war der erste Schlag ins Gesicht. Ein Mitarbeiter von Ethiopian erklärte sich dazu sich darum zu kümmern. Er verschwand mit meinem Reisepass. Ich wartete und wartete. Nach mehrfache Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, dass es noch eine weile dauern könnte. Während ich wartete, kamen immer neue Flüge an und immer wieder tummelten sich Menschenmassen um den Schalter, die ihre Reisepässe abgaben. Dann ging es ab wie auf dem Basar. Immer wieder kam ein Mitarbeiter mit einem Reisepass heraus und schrie den Namen durch die Massen. Unglaublich. Meiner war natürlich nie dabei. Nachts um halb 3, als kaum noch was los war, wurde sich nach hundertmaligen Nachfragen um mich gekümmert. Ich bekam nach 5 min Bearbeitung alle meine Sachen (Reisepass, Bordkarte). Warum nicht vor 5 Stunden schon? Mir wurde, dann auch sofort ein Visum für ein Hotel ausgestellt. Mit einem Bus wurde ich nachts in das Hotel gefahren. In diesem konnte ich dann 2 Stunden schlafen und durfte mich wieder auf den Weg zum Flughafen machen. Diesmal ging der Flug auch wirklich. Ich war heilfroh, als ich in Frankfurt landete. Das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage