13463 Bewertungen, letzte Bewertung am 21.10.2023


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Economy                                    
Gesamtnote   3.10
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung...[Mehr]
Flugzeugkabine  5.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  5.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  1.00
Getränkeservice  5.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  3.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Flugzeug ok - Service/Staff ungenügend
Der Flug ging wieder von MUC-DXB-BKK und zurück - das Flugzeug/Sitze/Bordunterhaltungsprogramm (Inseat-Entertainment mit vielen Filmen) waren ok, der Rest wie Service + Staff völlig ungenügend und nicht sonderlich gut! Es gab kostenlose Kopfhörer, Decken + Kissen - kein Beautyset. Aber der ausschlaggebende Punkt war die stark runtergekühlte Kabine, deren Temperatur NICHT erhöht wurde, trotz Passagierbeschwerden - auf allen Flügen/Abschnitten! Der Service war mangelhaft - es dauerte ewig lange, bis dieser gestartet wurde, zumal es genügend Staff in der Kabine gab. Die Special-Meals wurden vorab hingeknallt - teils noch kalt/lauwarm - ohne nach Getränken zu fragen... diese kamen dann mit dem allg. Service ca. 30-45 Min. später - bis dahin saß man vor dem Special-Meal, was am Ende dann komplett abgekühlt war. Bei mehreren Getränkenwünschen wurden die Augen gerollt - obwohl man schon ewig gewartet hattte! Die Getränkeauswahl war allerdings gut - viele Softdrinks (Pepsi, Cola, Sprite light, andere zuckerhaltige Softdrinks, Säfte - Osaft, Mangosaft, Tomatensaft, Bier, Wein, Minis), Kaffee/Tee waren kalt und nicht sonderlich geschmackvoll (Tee war nie durchgezogen).....schnell war man allerdings beim Abräumen, man wurde nicht nach dem 2. Getränke gefragt, obwohl die meisten Gäste noch ziemlich durstig waren - nur auf Anfrage! Während der Nacht mußte man sich Getränke in den Galleys holen, was dem Staff nicht sonderlich paßte....kein Zwischenservice - nichts! Fragen und Wünsche wurden größtenteils nicht beantwortet, obwohl es hieß, sie kommen auf einen zurück - da kam niemand mehr! Das Personal war vielmehr damit beschäftigt, über Gäste deutlich sichtbar vor den anderen Gästen, herzuziehen....und ihre eigenen Bedürfnisse in den persönlichen Koffer zu packen! Das äußere Erscheinungsbild, was großartig ist bei Emirates, war leider nur Schein und heiße Luft! Sehr schade um diese Airline, die als eine der besten der Welt gelten sollte!
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13463 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage